Sonntag, 28. Mai 2017

Tipptapp

Hach, wenn diese Schühchen bald schnuckelige Babyfüßchen schmücken! Ich konnte nicht daran vorbei gehen, als ich sie im Schaufenster eines kleines Lädchens um die Ecke entdeckte...Denn bald gibt es Nachwuchs in meiner großen weit verstreuten Familie. Bei einem Stadtbummel am Freitag, den ich als Brückentag nutzte, durch die Altstadt von Aschaffenburg.....
...entdeckte ich, wie konnte es anders sein, natürlich auch einen Patchworkladen. Und weil ich den werdenden Eltern zur Geburt ihres Kindes einen Quilt versprochen habe, da machte es mir großen Spaß, Stoffe dafür auszuwählen. Ob es ein Mädel oder ein Bübchen wird ?...Die Eltern in Spe wissen es selbst nicht und lassen sich überraschen und so wählte ich türkisfarbene Stoffe aus mit einem Schliff Kindermotive. Fürs Babylein zum Gucken und zum Entdecken. Nun liegen die Stoffe bereit und ich freue mich sehr aufs "Anschneiden".
Viele Grüße von Cosmee

Kommentare:

  1. Ach wie schön!!!
    Daas ist sicherlich echt aufregend!
    Aber Sternchen soll sich bitteschön noch VIEL Zeit lassen!
    *grins*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Babies sind immer toll und wenn Du einen Quilt machst, ist das noch toller.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das sind schöne Stoffe! Da wird Dir das nähen viel Spass machen und das schenken noch viel mehr!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die Schühchen sind ja niedlich, es macht immer Spaß etwas für Babies einzukaufen :)

    AntwortenLöschen